Do Good Program

Wir sind Weltbürger und entscheiden uns für ein sozialverträgliches Geschäftsmodell, um Gutes zu tun.

Hier bei Proof sind wir immer bestrebt, den Menschen um uns herum etwas zurückzugeben; so haben wir wirklich angefangen. Wir wollen Qualitätsprodukte anbieten, die einen Sinn haben und durch den Kauf dieser Produkte etwas Gutes bewirken. Wir tun nicht nur Gutes für Mutter Natur, sondern auch für Menschen auf der ganzen Welt. Ein Teil jedes Kaufs geht an einen guten Zweck, für den wir uns entschieden haben zu spenden.

Seit unserem Start im Jahr 2010 unterstützen wir Tsunami-Hilfe in Japan, Kindersoldaten Rehabilitation in Afrika und Wiederaufforstung in Haiti. Im Jahr 2013 haben wir uns für die Idee entschieden, projektweise zu spenden. In diesem Jahr begannen wir mit der Spende von Geldern für den Bau von zwei Augenkliniken in Indien, wo über ein Viertel der blinden Bevölkerung der Welt lebt. Beide Kliniken bieten weiterhin sehkraftgebende Kataraktoperationen für Menschen in Not an. Im Jahr 2015 hatten wir das Beste aus beiden Welten und konnten global und lokal zurückgeben. Wir reisten nach El Salvador für verschiedene Gemeinschaftsprojekte mit einer Spende von insgesamt über $ 12.000 und konnten kurz darauf $ 12.000 an The Nature Conservancy in Idaho spenden. Ob in Idaho oder Indien, bei der Landpflege oder der Augenpflege, wir verstehen uns als Weltbürger und werden weiterhin ein sozialverträgliches Geschäftsmodell nutzen, um Gutes zu tun. Wir glauben, dass selbst eine kleine Menge die Lebensgeschichte der Menschen dramatisch verändern kann, und das alles beginnt damit, anderen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie zum Erfolg brauchen.

Health + Vision

Wir setzen Health & Vision-Initiativen bei allen unseren Do Good-Projekten in den Vordergrund. Dazu gehören unter anderem die Unterbringung von Vorsorgeuntersuchungen in unterprivilegierten Ländern, das Sponsoring von Katarakt-, Klumpfuß- und Lippenspaltenoperationen sowie die Bereitstellung von Brillen für Bedürftige.

Empowerment

Wir konzentrieren uns auf Empowerment Projekte, die darauf abzielen, Lösungen anzubieten, die ein Problem nicht vorübergehend auszahlen, sondern eine dauerhafte Veränderung im Leben der Menschen ermöglichen.  Zu den bisherigen Initiativen gehören die Förderung von Mikrokrediten für Unternehmer in benachteiligten Bevölkerungsgruppen, die Unterstützung von Frauen und Kindern in Safehäusern und der Aufbau von Workshops für Führungskräfte in Waisenhäusern. 

Environment

Die Umweltschutzmaßnahmen auf der ganzen Welt reichen von der Wiederaufforstung bis zum Schutz von Naturschutzgebieten. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien von Proof, und wir sind weiterhin bestrebt, unsere Umweltbelastung zu reduzieren.

Education

Wir konzentrieren uns auf Bildungsinitiativen mit jedem der Proof's Do Good Projekte. Dazu gehört alles, von der Deckung der Einschreibegebühren und -materialien über den Wiederaufbau von Schulgebäuden bis hin zu führenden Unternehmertumskursen und mehr. 

Health+Vision
Empowerment
Environmental
Education
Brothers

Click on the map to view more about the project

  • Current Projects
  • Past Projects
  • Future Projects

Do Good Program - Current Updates

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste erlebnis auf unserer website zu garantieren. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass sie damit einverstanden sind. Lesen sie hier mehr über Cookies
Akzeptieren