Do Good Synopsis

Wir sind Weltbürger und entscheiden uns für ein sozialverträgliches Geschäftsmodell, um Gutes zu tun.

Hier bei Proof sind wir immer bestrebt, den Menschen um uns herum etwas zurückzugeben; so sind wir wirklich zu unserem Anfang gekommen. Wir wollen Qualitätsprodukte anbieten, die einen Sinn haben und durch den Kauf dieser Produkte etwas Gutes bewirken. Wir tun nicht nur Gutes für Mutter Natur, sondern auch für Menschen auf der ganzen Welt. Ein Teil jedes Kaufs geht an einen würdige Sache, für die wir uns entschieden haben zu spenden.

Seit unserem Start im Jahr 2010 unterstützen wir Tsunami-Hilfe in Japan, Kindersoldatenrehabilitation in Afrika und Wiederaufforstung in Haiti. Im Jahr 2013 haben wir uns für die Idee entschieden, projektweise zu spenden. In diesem Jahr begannen wir mit der Spende von Geldern für den Bau von zwei Augenkliniken in Indien, wo sich über ¼ die blinde Bevölkerung der Welt aufhält. Beide Kliniken bieten weiterhin sehkraftgebende Kataraktoperationen für Bedürftige an. Im Jahr 2015 hatten wir das Beste aus beiden Welten und konnten global und lokal zurückgeben. Wir reisten nach El Salvador für verschiedene Gemeinschaftsprojekte mit einer Spende von insgesamt über $ 12.000 und konnten kurz darauf $ 12.000 an The Nature Conservancy in Idaho spenden. Ob in Idaho oder Indien, bei der Landpflege oder der Augenpflege, wir verstehen uns als Weltbürger und werden weiterhin ein sozialverträgliches Geschäftsmodell nutzen, um Gutes zu tun.