Garantieanspruch

Wie man einen Garantieanspruch geltend macht

Bevor Sie sich entscheiden, uns Ihr beschädigtes Produkt im Rahmen unseres Garantieprogramms zuzusenden, wenden Sie sich bitte zuerst an uns unter info@iwantproof.nl, da wir oft Hilfe anbieten können, ohne dass Sie das beschädigte Produkt einsenden müssen. Achten Sie darauf, dass Sie ein Foto der Problematik zusammen mit einem Kaufbeleg zur Überprüfung beifügen.

Wenn es notwendig ist, sie einzusenden, lesen Sie die Garantiebedingungen durch, um sicherzustellen, dass Sie sich qualifizieren.

Bei Fragen zur Proof-Garantieerklärung wenden Sie sich bitte an info@iwantproof.nl

Drucken Sie das Garantieantragsformular aus und füllen Sie es aus und senden Sie es mit Ihrem Proof Produkt ein. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Proof-Produkt mit einer rückverfolgbaren Methode (z.B. DHL oder UPS) zu versenden, da Proof Eyewear nicht für verloren gegangene oder fehlgeleitete Pakete verantwortlich ist. Für Nichtlieferung oder weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@iwantproof.nl.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, erwarten Sie bis zu 5 - 7 Werktage Bearbeitungszeit für Ihren Garantieanspruch.

Dokument erhalten (Klicken Sie hier, um das Garantieantragsformular zu downloaden.)

Proof Eyewear Garantiebedingungen:

Wir bieten eine 2-jährige Garantie ab Kaufdatum auf alle Herstellerfehler, die bei den Materialien oder der Verarbeitung Ihres Proof Eyewear-Produkts auftreten können. Proof Eyewear hat das alleinige Ermessen, festzustellen, was als Herstellerfehler gilt. Jegliche Kleidung fällt nicht unter diese 2-jährige Garantie.

Proof Eyewear genehmigt den Garantieanspruch nur, wenn das Produkt in unserem Online-Shop oder einem unserer autorisierten Händler in Deutschland gekauft wurde. Wenn Sie das Produkt bei einem unserer nationalen Fachhändler  gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen. Fragen zur Überprüfung von Fachhändlern richten Sie bitte an info@iwantproof.nl

Die Garantiezeit beträgt bis zu 2 Jahr ab Kaufdatum. Diese Garantie erstreckt sich auf alle Teile Ihres Proof-Produkts und gilt für alle Arten von Herstellungsfehlern oder Ausfällen. Kratzer, die durch den normalen Gebrauch entstehen, fallen nicht unter diese Garantie. Das Garantieprogramm erstreckt sich nicht auf Produkte, die verloren gehen, gestohlen, fallen gelassen, zerbrochen, aufgesessen oder auf andere Weise beschädigt werden, die durch übermäßige Gewalt des Benutzers verursacht werden. Proof Eyewear behält sich das Recht vor, irreparable Rahmen, die im Rahmen der Garantie eingeschickt wurden, nicht zurückzusenden. Wenn ein eingesandter Rahmen irreparabel ist und nicht mehr unter Garantie steht, entscheidet Proof Eyewear nach eigenem Ermessen, ob sich der Kunde für den Rabattcode des Recyclingprogramms qualifiziert oder nicht.

Die 2-Jahres-Garantie gilt für Korrektionsbrillen, aber NICHT für Korrektionsgläser. Bitte senden Sie keine Brillenfassungen mit Ihren Korrekturgläsern zurück; wir sind nicht verantwortlich für Korrekturgläser, die hier in den Einrichtungen von Proof Eyewear empfangen werden.

Bei Verletzung einer schriftlichen oder stillschweigenden Garantie für dieses Produkt ist der Verbraucher nach Wahl von Proof Eyewear auf Schäden durch Reparatur des Produkts oder durch einen Ersatz mit identischem oder gleichwertigem Stil beschränkt. Proof Eyewear haftet NICHT für andere Schäden, wie z.B. spezielle, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus der Verwendung dieses Produkts ergeben. Hinweis: Einige Staaten erlauben den Ausschluss oder die Einschränkung von speziellen, zufälligen oder Folgeschäden nicht, so dass die oben genannten Einschränkungen oder der Ausschluss für Sie möglicherweise nicht gelten.

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