Rückgabe

Bitte lesen Sie sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Ihre gekauften Artikel für eine Rücksendung in Frage kommen. Wenn Sie Fragen zur Berechtigung zur Rücksendung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@iwantproof.nl.

Wenn Ihr Artikel beschädigt ist, beachten Sie bitte den Garantieanspruch.

Wenn Sie mit Ihrem Online-Kauf von Proof Eyewear nicht zufrieden sind, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Empfangsdatum zurückgeben..

  • Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Kaufbeleg (E-Mail oder Bestellnummer) und das beigefügte Rücksendeformular auf dieser Seite mitschicken..
  • Das Produkt muss unbenutzt in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Nach der Bearbeitung wird Ihnen Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, abzüglich der Versandkosten, wieder gutgeschrieben.

*Bitte beachten Sie:

  • DER KAUF VON SALE-ARTIKELN IST ENDGÜLTIG. Jeder Artikel, der zu einem Ausverkaufspreis gekauft wird, hat keinen Anspruch auf Rückerstattung. Zu den Verkaufsartikeln gehören die, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf einer Verkaufsseite aufgeführt sind, oder alle Artikel, die mit einem Rabatt von mehr als oder gleich 15% gekauft wurden. Wenn ein/e Verkaufsartikel zurückgegeben werden, die nicht für eine Rückerstattung in Frage kommen, erhalten Sie stattdessen eine Gutschrift in Form eines Rabattcodes, den Sie auf der Website verwenden können. Es können einige Ausnahmen gelten.
    *Vollpreisige Artikel, die mit einem Rabattcode gekauft wurden, haben weiterhin Anspruch auf Rückerstattung.
  • Bestellungen, die mit einem Pro-Rabattcode getätigt werden, haben keinen Anspruch auf Rückerstattung. Sie sind jedoch für einen Umtausch berechtigt, also lesen Sie bitte stattdessen unsere Umtauschverfahren.
  • Rücksendungen sind NUR gültig, wenn der Artikel über Proof Eyewear (www.iwantproof.com) gekauft wurde, innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgt und sich noch in dem Zustand befindet, in dem er empfangen wurde.
  • Kunden, die das Produkt zurücksenden, aber nicht in seinem ursprünglichen Zustand, können einer Lagerauffüllungsgebühr unterliegen.
  • Für Pakete, die mit einem unvollständigen Rücksendeformular empfangen werden, können wir eine Bearbeitungsgebühr von 5% des Gesamtbetrags der zurückgesandten Ware erheben
  • Proof Eyewear ist nicht verantwortlich für ein zurückgegebenes Produkt, das nicht für eine Rücksendung in Frage kommt. Alle erhaltenen Sendungen, die nicht für eine Rücksendung in Frage kommen, werden an den Absender zurückgeschickt.
  • Bestellungen, die mit einem Pro-Rabattcode (z.B. Aktion, Promotion) gekauft wurden, haben keinen Anspruch auf Rückgabe, sondern auf Umtausch. Bitte besuchen Sie unsere Austauschseite, um mehr über diesen Prozess zu erfahren.

So erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihr Proof-Produkt:

Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es aus und senden Sie es mit Ihrem Proof-Produkt ein. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Proof-Produkt mit einer rückverfolgbaren Methode (z.B. DHL oder UPS) zu versenden, da Proof Eyewear nicht für verloren gegangene oder fehlgeleitete Pakete verantwortlich ist. Für Nichtlieferung oder weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@iwantproof.nl.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, erwarten Sie bis zu 5-7  Werktage Bearbeitungszeit für Ihre Rücksendung.

Für weitere Fragen zum Erhalt einer Rückerstattung für Proof-Produkte wenden Sie sich bitte an info@iwantproof.nl

Hinweis: Artikel, die bei einem autorisierten Wiederverkäufer gekauft wurden, müssen an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden..

Dokument erhalten (Klicken Sie hier, um das Rückerstattungsformular zu downloaden) 
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste erlebnis auf unserer website zu garantieren. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass sie damit einverstanden sind. Lesen sie hier mehr über Cookies
Akzeptieren